• Mit Liebe gemacht.
  • Auf Wunsch verpackt.
  • An eure Wunschadresse innerhalb Deutschlands versendbar.
  • Immer informiert über den Status eurer Bestellung.
  • Kostenloser Versand ab einem Warenwert von 80 €.
  • Mit Liebe gemacht.
  • Auf Wunsch verpackt.
  • An eure Wunschadresse innerhalb Deutschlands versendbar.
  • Immer informiert über den Status eurer Bestellung.
  • Kostenloser Versand ab einem Warenwert von 80 €.

2020 - Mund-Nasen-Masken

Sicher neben Corona mit das am häufigsten ausgesprochene Wort in diesem so anderen Jahr.

Über das ganze Jahr hinweg haben sich mittlerweile 100e Masken auf den Weg zu ihren neuen Besitzern gemacht. Einen kleinen Ausschnitt habe ich euch in den Bildern aufbereitet.

Mein Lieblingswerk aus der Vorweihnachtszeit 2019

Dieses tolle Kissen wurde zum Wichteln unter Kolleginnen bei mir bestellt. Es hat die Maße 40 x 65 cm und ist wie ein Hammer bei der Beschenkten eingeschlagen.

Juli/August/September 2019

Immer mehr neue Artikel kommen in den Shop!

Jeden Tag finden neue Artikel den Weg in den Shop. Die Auswahl wird von Tag zu Tag mehr.

Auch eine neue Kategorie steht euch ab sofort im Shop zur Verfügung, über die ihr kräftig sparen könnt: der Sale!

26.06.2019

Neue Stoffe sind eingetroffen!!!

Und das diesmal direkt aus dem Urlaub von der wunderschönen Insel Borkum.

So ist das bei mir, wenn ich im Urlaub ein bisschen freie Zeit habe und es dann auch noch einen örtlichen Stoffdealer gibt. Ich glaube ich habe zusammengerechnet bestimmt 2 Stunden im kleinen #Stoffeckchen (*unbezahlte Werbung*) verbracht. Hach, herrlich! Diese kleine aber dafür feine Auswahl habe ich für euch mitgebracht.

Gedanklich habe ich sie im Laden beim Stoffe fühlen schon zu Mützen und passenden Loops vernäht. Habt ihr Interesse oder andere spontane Ideen dafür? Dann meldet euch gerne bei mir. Ihr erreicht mich wie immer unter mail@likima.de. :-)

Eure Franziska von LiKiMa

28.05.2019

Shoperöffnung - Herzlich Willkommen bei LiKiMa!

Unmittelbar nach dem tollen Kreativmarkt ist es endlich soweit. Meine erste eigene Webseite geht online. Natürlich sind noch nicht alle Artikel eingepflegt. Das passiert nach und nach. So wie es eben Leben 1.0 zulässt. :-)

Solltet ihr auf meinen Ausstellungen oder Facebook ein bestimmtes Teil gesehen haben, welches nicht auf der Webseite online ist, schreibt mich einfach an. Unter mail@likima.de erreicht ihr mich direkt.

So und nun begrüße ich euch alle hier und öffne euch mächtig stolz meine virtuellen Shoptüren. :-)

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Suchen, Finden und es Lieben. Denn alle meine Produkte sind clever durchdacht und perfekt gemacht von mir "LiKiMa". :-)

26.05.2019

Kreativmarkt auf dem Mühlenhof in Münster

Am Sonntag, dem 26.05.19 war es wieder soweit. Der Mühlenhof öffnete seine Tore für den Kreativmarkt. Und ich war mit LiKiMa nach 2017 auch wieder mit dabei.

Es war sehr schön! Neben ganz viel Anerkennung für die liebevolle Darstellung meiner Sachen, der schönen Stoffzusammenstellungen und der sichtbaren Qualität meiner Arbeit, habe ich sehr nette Gespräche und neue Kontakte geknüpft.

Einige Besucher wollten gerne in Kontakt bleiben und ich hoffe, ihr fühlt euch mit diesen Zeilen persönlich angesprochen. :-)

Anbei noch ein paar Fotos vom Ausstellungstisch :-)